Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe blond gefärbte Haare. Wie bei dir entsteht auch bei mir ein Unterschied nach dem Färben. Der Ansatz wird dank meiner Rotpigmente immer anders als die Farbe in den Haarlängen. Wenn ich dann beim nächsten Färben darüber gehe werden sie gleich wie in den Haarlängen.

Es liegt glaube ich das die gefärbten Haare die Haarfarbe anders annehmen als die Naturfarbe. Vielleicht hilft es nochmal zu färben. Ist zwar nicht so gesund für die Haare, aber wenn du dich mit dem jetzigen Ergebnis nicht wohl fühlst, hat das auch keinen Sinn.

LG Lisa

golding
Fragesteller

Erst einmal danke für deine Antwort.

Ich habe mir auch schon Überlegt, dass ich mir die Haare nochmal färbe, da meine Haare durch das Aufhellen stark strapaziert sind möchte ich sie eigentlich nicht nochmal färben.

Wäre eine Intensivtönung das richtige ?

Weil im jetzigen zustand finde ich meine Haare hässlich.

Liiisa46  13.04.2017, 11:05

Eine Tönung ist sicher eine Lösung und für dein Haar sicher schonender. Der Nachteil ist, dass sich eine Tönung nach mehrmaligen Haarewaschen auswaschen wird.

LG

Lisa

dass die naturfarbe heller wird als die bearbeiteten längen war absehbar, du kannst eigentlich nur mit einem annähernd gleichen ton wie in den längen über den ansatz gehen.

golding
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort