Frage von arimnoel, 90

Wieso sind meine Haare oben viel dunkler als unten?

Ich habe meine Haare auch nie gefärbt oder so aber meine Spitzen sind richtig hell im Gegensatz zum Ansatz ist das normal (mein Ansatz ist hellbraun und meine Spitzen so ein komisches orange braun )

Danke schon mal im Vorraus ☺

Antwort
von FlyingCarpet, 43

Das ist normal, die Spitzen sind meist schon über Jahre alt.

Antwort
von jillgreub, 57

Entweder solltest du deine haare mal schneiden (dann sind sie heller weil sie abgestorben sind) oder das ist einfach deine natürliche haarfarbe ;)

Kommentar von arimnoel ,

Ich glaube es liegt dank daran das ich sie schon lange nicht mehr geschnitten habe ☺😊

Kommentar von jillgreub ,

okii 😉

Kommentar von LilithWhitic ,

Haare sind immer abgestorben, Haare sind totes Gewebe 😂

Kommentar von jillgreub ,

jaha aber du weisst was ich meine...

Antwort
von Bossfassade, 46

Wenn die Haare länger nicht geschnitten werden können Sie vielleicht durch die Sonne ausbleichen. Nach unten hin werden sie dann natürlich heller werden. Also das ist das einzige was ich mir gerade vorstellen könnte:D

Kommentar von arimnoel ,

Ja hab die schon länger nicht mehr geschnitten Danke ☺😊

Kommentar von Bossfassade ,

Dafür nicht😊

Antwort
von Propaganja, 48

das kann auch von uv-licht und salzwasser kommen,

warst du im urlaub oder gehst oft ins solarium?

Kommentar von arimnoel ,

Nein keins von beidem War noch nie Im Solarium und War erst letzten Sommer im Urlaub und da waren sie noch normal 😯

Antwort
von tamarajosefine, 34

Du wirst deswegen nicht sterben 😂😉
Hast es vielleicht geerbt ☺

Kommentar von arimnoel ,

Nein bin die einzige in meiner Familie die brauen Haare hat ☺😊 sterben werd ich auch nich 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten