Clip in extensions richtige Farbe finden?

2 Antworten

Schick Deinem OnlineShop des Vertrauens ein Foto von Deinen Haaren, das hilft die in Frage kommenden Farben einzugrenzen. Und wenn Du 2 Farben zur Wahl hast, bestell einfach beide und schick die Farbe, die nicht passt zurück.

Beste Grüße Tobias

Naja ich würde sie alle einheitlich färben halt so wie dein ansatz ist, ich würde dir zu einer Haaarverlängerung raten, weil Clip extensions halten bei dünnen haaren nicht so wirklich.. du kannst es ja mal probieren, aufjedenfall echt haar nehmen, ich habe meine von Luxury for princess, dort kannst du dir die haare bestellen, dann erhälst du ein paket mit den extensuons und eine einzelverpackte strähne diese kannst du testen (nur die einzelne!) wenn die passt kannst du die restlichen extensions auspacken, anstonsten kannst du sie retournieren. hab sehr gute erfahrungen gemacht, hab die extensions auch gefärbt klappt alles sehr gut.