Haare kaputt blondiert tapeextensions wieder ran oder alternativ Lösung?

3 Antworten

Ich könnte niemals so mt meinen Haaren umgehen. Scheiss auf das aussehen du willst doch langfristig schönes volles kräftiges gesundes Haar oder? Lasse einen Frisör alles abschneiden was kaputt ist (großzügig), nicht Färben Tönen ect. schaue bei den inhaltsstoffen bei allen haarprodukten darauf, dass weder die Endung -xane noch -cone da steht. Keine Hitze (auch nur lau warm und schwach föhnen) keine Gele, Sprays ect., kein Rubbeln, benutze eine reine Wildschweinborstenbürste und vor Allem Gedult und du wirst deine Prachtmähne bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall die nochmal ranmachen. Dann hast du keine Haare mehr. Die müssen jetzt (leider) mal ordentlich geschnittn werden und dann nicht mehr blondieren. Also wäre die sache mit dunkel färben eine gute Idee.

Ich würde die Haare jetzt erstmal in Ruhe lassen, sonst hast du bald keine mehr auf dem Kopf und sobald die Friseure wieder aufmachen dort hingehen.