Locahair Tape-Extensions. Top oder Flop?

2 Antworten

Also darüber sind die Meinungen ja geteilt aber habe nur die Clip ins von denen und muss sagen ich bin eher enttäuscht was die qualität angeht sie sind nach einmal hitzebehandlunh schon sehr splissig an den Enden und nicht mehr so schön weich wie davor ...also würde eher sagen Kaufe dir andere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß es einfach

komisch. ich hab die Clip-in bei Locahair gekauft und die finde ich echt super. Ich hab die schon ein paar Monate und die sehen wie neu aus.