Welche Tape In Extensions haben gute Qualität? Charismo & Elegance Hair Erfahrungen?

3 Antworten

Bestell auf keinen Fall bei Elegance-Hair. Die Silikonschicht wäscht sich schon nach wenigen Haarwäschen raus und danach sind die Haare nur noch trocken, schwer durchkämmbar und sie brechen ab. Das ist mir leider schon nach 4 Wochen passiert, trotz guter Pflege.. Die Haare mussten dann leider in den Müll und konnten nicht wieder benutzt werden.
Ein guter Anbieter ist Desinas. Top Qualität auch nach mehreren wieder hoch setzten!

HI Vanni1611,

Tape Extensions Methode kann ich nur empfehlen, ich habe die Tape Extensions Methode seit mittlerweile 3 Jahren und sie ist für mich die beste Lösung. Tape Extensions sind schonend für meine Eigenhaare weil mein Eigenhaar nicht abbricht und das Entfernen rückstandslos möglich ist ohne meine eigenhaare zu schädigen. Ausserdem sieht es natürlich aus, weil die Haare flach liegen und nicht wie bei Bondings in einzelnen Strähnen und damit sind sie fast unsichtbar.

Sie lassen sich leicht einarbeiten und auch das entfernen der Extensions geht schnell und schmerzlos. Das gute an den Tapes Extensions ist, ich kann Sie kostengünstig  mehrfach neu bekleben und wieder verwenden.

Ich Kaufe meine Tape Extensions Haare seit 3 Jahren von Charismo und bin super zufrieden. Vorher habe ich viele andere Anbieter probiert aber Charismo Tape Extensions ist mein Favorit geworden und daher kann ich Sie dir aus meinen Erfahrungen sehr empfehlen. Gerne den link https://www.charismo.de/.

Die Haarqulität, der Kleber und der Remover sind top. Die Haare halten bei mir trotz Färbung, täglichem Fönen und Glätten 9 Monate.

Ich habe normale Haare und nehme für eine Verlängerung immer 40 Tapes, das ergibt 20 strähnen. Das reicht bei mir vollkommen für eine Haarverlängerung und sieht sehr natürlich aus.

Die Charismo Tape Extensions sind bis in die Spitzen füllig (werden nach unten hin nicht dünner), also reicht es wirklich die Länge zu kaufen die du auch brauchst

Ich habe mir die Locahair bestellt. bei Youtube kannst Du mal schauen - da gibt es ziemlich viele Review und die zeigen wie toll die Haare aussehen. Ich bin wegen meine Locahair total zufrieden. Die sehen nach ein paar Monaten immer noch richtig gut aus und sind ganz weich und dick :)