Erfahrungen mit Desinas Tape Extensions?

1 Antwort

Hi mella,

ja ich trage die Tape Extensions von Desinas. Vorher hatte ich die Clips und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die Tapes habe ich mittlerweile 2 Monate drin und sie machen echt alles mit ;-) Die Haare sind top, trotz täglichem Fönen, Glätten etc. Eine Freundin hat mir die Tapes reingemacht, weil das wirklich ganz problemlos geht. Im Moment trage ich 8 Packungen, also 16 lange Tapes.

xsandra123  04.06.2012, 16:12

Habe mich auch schon über diese Seite informiert. Und wollte Fragen, ob du ehr dünne oder normale Haare hast. Weil ich habe sehr dünne Haare und überlege desshalb mir Extansions zu kaufen. Da sie sehr dünn sind, weiß ich nicht was besser ist - Clip oder Tape Extansions ? Ich weiß nicht ob du damit Erfahrungen hast, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen :) Lg