Clip in Extensions?

2 Antworten

Bei SEHR dünnem Haar wirst du mit Clip ins nicht glücklich weil man die Clip Verbindungen sieht und dann noch bei Amazon bestellen weil das Geld fehlt. Ich gebe dir den guten Rat, spar dir das Geld, du wirst draufzahlen. Für eine Verdichtung musst du zum Fachmann und dann wären am besten Bondings oder Tape in Extensions in ordentlicher Qualität. Du möchtest damit doch bestimmt auch eine Zeit lang deine Freude haben oder?

Ich hab vo amaxon probiert: hetto, tolles echthaar dünne spitzen also eher nein weil laavoo so geil is hab extension von laavoo gibt ombre, balayage, oder einheitlich, 50g 55€ relativ teuer, hab dann gefunden easyouth, die haare der wahnsinn, farbe nicht ganz so perfekt wie laavoo aber die spitzen schön voll und färben geht toll und 100g sieht da ur viel aus, nach dem waschen noch mehr volumen preis 100g 90€ also etwas billiger als laavoo meine passen jetzt nach dem färben (easyouth) , auch laavoo volle spitzen u Perfekte(!) farbe

Ich hab von hairalarm welche, europäisches echthaar, farben jedoch ganz anders als am bild, die haare voll dick (is positiv, aber für mein feines haar eig zu dick so retour und laavoo und co entdeckt) , und auch da schauen oben am tressenband kurze haare raus, diese 2cm haare da, also egal wo gekauft das is immer, 150€ 100g

Ich kenne mich sehr gut aus mit extension uch bleib bei laavoo (farbe) und easyouth (preis leistung) also mischte beide marken, einfach perfekt, hab meine haare nie so geliebt! Hätt i net dacht

hetto hab ich eh erwähnt, laavoo easyouth beides remy haar brasilian, manche schreiben es wäre kein echthaar, hab wie gsagt gefärbt, geglätyet, gelockt und feuer test, alles gut bestanden

Laavoo riecht etwas chemusch anfängluch aba die haare sind alle lamg kaim unterlängen, nimm zb 55cm 50cm und 45 cm so machte ich es hab grad mal nackenlanges haar und der überggang passt trot der länge, farben wirjdn vl so als ob sie evnl net passt zu deiner eigenen haarfarbe aber dann gab ich die extension rein und sie haben sich perfekt eingefügt, sogar verbessert interessanterweise

Einfavh perfekt, nehm mir nicht gern für lange antworten zeit aba hier is es das wert, sry für späte antwort ging nucht früher, aber ich bin hin und weg von den extensiom dieser marken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung