extensions im internet kaufen und beim friseur reinmachen lassen?

6 Antworten

es gibt einige frisöre die das machen.einfach fragen bei jenen die generell hv machen.ich habe she by socap immer gekauft und lasse sie mir von einem reinmachen der sonst great lenghts reinmacht....

ich kann dir nur davon abraten sie im internet zu bestellen ich trage seit jahren extansions und hatte nie probleme ... bis jetzt hab by hair royal by she hair bzw so cap haare bestellt rein gemacht und nach zwei wochen über die hälfte verloren ( bondings sind noch alle fest haare sind fehlerhaft) jetzt kommt das beste muss die haare auf eigene kosten entfernen einschicken dann bekomme ich vielleicht neue haare wenn sie ihren fehler einsehen aber für den schaden muss ich selbst aufkommen sprich ich habe für zwei wochen 400 euro bezahlt fürs einarbeiten fast 300 für die haare und jetzt nochmal 100 fürs rausmachen und damit muss ich mich jetzt abfinden würde nie wieder im internet bestellen das risiko geld aus dem fenster zu werfen ist mir zu groß ein friseur haftet hier ist das dein eigenes problem

habe durch freunde mitbekommen, dass die hier ca. 20-60 euro beim frisuer machen ..also in stuttgart..

Sellysworld  22.01.2023, 16:43

Ist schon lange her aber welcher Friseur in Stuttgart ist das ? :)

ich weiß ja nicht ob dich das interessiert, aber ich habe mir clips extantions von schwarzkopf gekauft. sie kosten 30,00 euro und sind echt super ;) die kannst du auf jeden fall selber rein- und rausmachen :D

iinga96
Fragesteller

Clip ins habe ich jetzt auch schon aus echthaar von www.verlocke.de. aber irgendwie reizt es mich sehr die richtig rein machen zu lassen ;D und die von schwarzkopf sind doch aus kunsthaar, oder ?

Hallo iinga96 :-)

Ich glaube nicht, dass du deine Online gekauften Extensions bei einem Friseur reinmachen lassen kannst. Das wäre ja dasselbe, wenn du ins Restaurant gehst, dir dein Steak mitbringst und fragst, ob der Koch es dir brät :-)

Zu Preisen kann ich dir nichts sagen, weil es darauf ankommt, welche Art du haben möchtest und ob Echthaar /Kunsthaar /Menge/Länge

Ich sage mal, die Preise liegen zwischen 80 und 800 €

Am Besten rufst du einen Friseur an in deiner Nähe und erkundigst dich danach. Oder machst einen Beratungstermin (der ist unverbindlich) und lässt dir die verschiedenen Möglichkeiten zeigen :-)