Extensions, Farbe ändern?

1 Antwort

Zurück zum Friseur und sagen, eventuell machen die dir das kostenlos. "Ich hab mir das grade daheim nochmal angeschaut, und mir gefällt es nicht so ganz. Lässt sich da noch was machen?" Passiert oft, das was in Sonnenlicht oder im Licht daheim anders aussieht als im Laden. Ansonsten fragst du die, ob du mit einer normalen Tönung/Haarfarbe ran dürftest, oder ob das die Extensions schädigen könnte. Bei Kunsthaar muss man da vorsichtig sein. In dem Fall, dass das möglich ist, nimmst du dir eine blonde Tönung in einer Farbe, die deiner Farbe entspricht, trägst die erst auf die grauen Strähnen auf, und dann auf den Rest, und lässt es etwas weniger als die auf der Packung angegebene Einwirkzeit drin. Wichtig: Eine TÖNUNG. Keine Intensivtönung, keine Haarfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Malibuclub
Fragesteller

sind echthaar. Sogar wirklich gute. Vielen Dank :-)