Frage von Sie95, 29

mindesthaarlänge extensions?

habe einen herausgewachsenen untercut würde mir jedoch gerne microring- extensions reinmachen lassen.

im nacken habe ic die haarlänge von 4cm deckhaar ist ca 8cm

reicht das eigenhaar um die strähnen der extensions zu halten.? und liegen die haare dann an oder stehen die eher ab.??

freue mich auf antworten :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 11

Min 10cm braucht man dazu, einige machen das aber auch erst ab 15cm, musst mal nach fragen bei deinem Frisör oder bei wem auch immer du dir das Machern lässt.(: 

Antwort
von lucinda333, 16

Laut meiner Freundin, die in Hannover beim Friseur arbeitet, sollte die Haarlänge für Haarverlängerungen mindestens 8 bis 10 cm sein. Das ist auch die offizielle Empfehlung von Herstellern wie Hairdreams.

Sind die Haare kürzer besteht die Gefahr, dass man die Verbindungsstellen sieht, wenn sich die Haare bewegen.

( http://coupers.de/ )

Antwort
von Ssenner0609, 7

HI,

also ich kann da wirklich nur zustimmen, unter 10cm würde ich garnicht erst anfangen. Eher würde ich sogar warten, bis deine Haare bis zum Nacken gewachsen sind.

LG Senna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community