Graue Strähnchen färben bei hellbraunen Haaren?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, Du musst die Strahnen vorher aufhellen. Am besten Du machst beim Friseur 2 oder 3 Folien mit Blondierung und gleich danach graue Tönung darauf. Das schadet dem Haar nicht und sieht bestimmt gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, die Haare müssen blondiert werden. Bist Du sicher, dass grau und braun harmonisch aussieht? Grau muss ständig gepflegt werden, dass es nicht gelb wird und die Strähnen werden durch die Blondierung geschädigt.

Lass Dich mal beim Friseur beraten.

Gutes Gelingen

grau macht alt, wer färbt sich bloß immer freiwillig grau?

und wer sich nicht auskennt, sollte zum Frisör gehen