Graue Strähnen nach Blondierung?

2 Antworten

Du könntest es mit Blond-Shampoo versuchen. Das ist keine neue/richtige Farbe, gibt den Haaren aber einen goldenen Schimmer.

Wenn deine Orginal-Haarfarbe deutlich dunkler ist als die gefärbte, wird deinen Haaren die Farbe chemisch verändert oder entzogen. Und dann ggf. neu gefärbt. Deine Friseurin wollte dir die Haare wohl nicht ganz weiß bleichen. Die ganze Sache ist halt extrem belastend für die Haare. Ich meine, die gebleichten Strähnen müsste man färben können.

Mailin05
Fragesteller

Ja meine Original-Haarfarbe ist deutlich dunkler! Aber wie bekomme ich denn jz diese Strähnen weg? also die grauen