Haare versaut?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Gleichmäßig alles in einem dunkleren Farbton färben. Sind dann halt keine Strähnchen mehr.

Wenn du zum Nachbessern gehst, bitte die Friseurin, dass sie am Oberkopf einige dunklere Folien Strähnen einarbeitet, damit das aussehen wie ein heller Helm verschwindet.

Eine Globalfärbung würde ich nicht machen lassen.

Damit sollte dein Problem schnell ausgeglichen sein und du solltest dich dann auch wieder wohlfühlen.

Alles Gute für dich.

Willst Du es "hart"? Einmal alles abrasieren und dann nachwachsen lassen. Die Haare sind dann ganz genau gleich lang ... ist schön und praktisch. Wenn Du im kommenden Sommer viel schwimmen gehst, passt das super!

rikekir
Fragesteller

Nein, ich habe ein sehr dickes Gesicht und da passt das absolut nicht zu.

Regina3  12.03.2023, 14:00
@rikekir

Fand es toll vor vielen Jahren. Irgendwie ist man so frei ...

Kennst Du die Konversation? Frau A: " Ich gehe heute zum Friseur." Frau B: " Bist Du gut versichert? oder hast Du einen guten Rechtsanwalt?"