Friseur Fail ja oder nein?

4 Antworten

Ja, die sind definitiv zu dick. Geh nochmal zum selben Friseur und erzähl ihm das es dir so nicht gefällt und es ja am ersten Tag nicht so aussah.

Sieht aber nicht schlimm aus, man denkt ist absichtlich so gemacht.

Gibt viele die färben sich absichtlich jetzt die Haare so, war ja in den 2000‘ner auch in 😆

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)

Das Ergebnis ist wirklich ein Grund zur Beschwerde.

Die Strähnen sind zu breit und zu weit weg vom Ansatz, das sieht aus wie raus gewachsen.

Die Abmattierung hat sich ausgewaschen, daher warme, ungefällige Blondton.

Nimm eine Vertrauensperson zur Reklamation mit und lass Dir eine Abmattierung erneut machen, damit die Strähnen etwas kühler wirken und vorteilhafter aussehen.

Auch über eine Rückzahlung des Geldes würde ich sprechen.

Alles Gute für Dich.

Ich finde es pl

Mir gefallen deine Haare. Besonders auf dem dritten Bild sehe ich, wie schön die Strähnchen geworden sind. Ist natürlich Geschmackssache.