Sind meine Strähnchen hässlich geworden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind keine Stähnchen, sondern Streifen. Sind viel zu breit.

Ist kein Weltuntergang, kanbst du lassen.

Wenn du es (das nä mal) besser machen willst: eine Grundfarbe für alle Haare und dann ganz dünne Strähnchen (mit Haube!) in zwei verschiedenen Farben.

Dann sieht das professioneller aus.

Samtpfote1983
Fragesteller

Danke,dachte ich mir heute auch schon ich Kauf mir fürs nächstemal ne strähnchenhaube

Das sieht total unprofessionell aus. Außerdem machen deine Haare keinen gesunden Eindruck.

Samtpfote1983
Fragesteller

Ja hatte ne volumendauerwelle

Samtpfote1983
Fragesteller

Professional muss es garnicht sein für mich

maja0403  20.11.2022, 13:49
@Samtpfote1983

Du hast eine Frage gestellt und ich habe geantwortet, so wie ich das wahr nehme. Es schaut einfach nicht gut aus und Dauerwelle und Färben ist kritisch und kann zu Haarverlust führen.

Samtpfote1983
Fragesteller
@maja0403

Bin Dir deshalb nicht böse, ich Frage ja nach eurer Meinung.Ichnmeinte damit nur das ich nicht so professionell gestylte Haare brauche wie die Frauen in Magazinen. Bin nur ein normaler Durchschnittsmensch.

Samtpfote1983
Fragesteller
@maja0403

Übung macht den Meister, beim nächsten Mal wird's besser 🙃. Ich lasse Sie jetzt so damit sich die Haare etwas erholen können....

maja0403  20.11.2022, 14:36
@Samtpfote1983

Die habe ich dir doch gesagt. Es sieht sehr unschön aus. Labedenhasen hat es detaillierter beschrieben.

Unprofessionell heißt einfach, dass du es schlecht umgesetzt hast, keine Strähnchen gemacht hast, sondern Flecken. Und wenn man ein Problem mit grau hat, bleibt man nicht so weit entfernt vom Haaransatz und dann auch noch so unregelmäßig in den Abständen.

Außerdem macht man nicht einfach immer wieder Strähnchen., sondern nimmt auch die Basisfarbe dazu für das gesamte Haar, außer die Strähnchen.

Hässlich würde ich jetzt nicht sagen, für einen Laien recht passabel. Du solltest beim föhnen darauf achten das die Struktur deiner Haare glatt und glänzend wird. Dann sieht's nochmal besser aus. Deine Haare richtig trocken föhnen über eine große Rundbürste.

Samtpfote1983
Fragesteller

Danke für den Tipp 🙃