Frage von thatguurl, 44

Haare blondiert, jetzt grau?

Helft mir! Ich habe beim Friseur eine Ombrefrisur gewollt, es war auch gut aber jetzt sieht es einfach nur grau aus! Was kann ich denn dagegen tun es sieht so beknackt aus und dazu noch hat die Friseurin mir zwei Strähnchen gelb gemacht die ganz vorderen die jeder sieht! Soll ich nachfärben mit richtigem Blond?

Antwort
von Frageni, 38

Färb nach! Aber bei einer anderen Friseurin, mit bisschen dunklerem Blond 

Antwort
von Isalie89, 9

Ich würde als 1. zum Friseur gehen und sagen, du bist nichn zufrieden für das Geld und sie sollen das so machen, bis du dich wohlfühlst.

Sollte es nicht klappen würde ich dir raten, Silbershampoo zu kaufen. Das soll den Gelbstich (vielleicht auch Graustich) aus den Harren nehmen. Allerdings nicht nach der 1. Wäsche, aber wenn du Glück hast nach der 2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community