Blaue Graue Haare nach färben?

3 Antworten

falls es silbershampoo war, ja. frag sie was sie benutzt hat und reklamiere wenns dir gar nicht zusagt.

Twix005
Fragesteller

Oloplax oder so... Kp wie man das schreibt! Sie meinte ja es wäscht sich raus weil die stränchen immer heller werden davon!!

Bin nur so unsicher

30087  01.12.2019, 10:29
@Twix005

auch tönungen waschen sich raus, dauert aber etwas länger.

würde an deiner stelle nochmal fragen , es muss auch nicht sein das man mit blaustich rumläuft, ich mein dafür gehst du extra zum friseur und bezahlst eine menge Geld.

das würde ich beanstanden.

Twix005
Fragesteller
@30087

Naja sie meinte ja schon das es die ersten 2-3 Wäschen grau ist!

Hoffe echt dass wird noch Blond! Im Sommer hatte ich das auch Mal... Da waren die nach 2-3 Wäschen wieder nochmal aber jetzt ist echt der ganze Ansatz grau!.. hatte da aber auch die meisten Strähnchen

30087  01.12.2019, 10:34
@Twix005

ich weiß ja nicht welches produkt sie benutzt hat..ob es shampoo oder tönung war.

meine lasse ich auch hin und wieder grau abmattieren mit tönung, das hält dann allerdings auch gut 10 haarwäschen, erst dann wirds wieder heller und goldiger

Das wäscht sich raus, keine Sorge. Wenn es nach ein paar Haarwäschen jedoch immer noch nicht raus sein sollte, dann würde ich das reklamieren.

das geht wieder nach 2 mal waschen raus...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung