Weiss/ graue haare umfärben in kühles blond?

1 Antwort

vllt klappts mit der nutri color creme von revlon. das ist eine mit farbpigmenten versetzte haarkur, die es auch in verschiedenen blontönen gibt.

einfach im handtuchtrockenen haar verteilen (trocken geht auch) und ein bis zwei stunden einwirken lassen.

die farbe wäscht sich langsam wieder aus, da aber kein ammoniak oder sonst was enthalten ist, hat die kur eine pflegende wirkung. revlon kann man zb im hagel-shop kaufen.