Silber/graue Haare ohne blondierung?

Silbershampoo von loreal  - (Körper, Haare, Beauty) So möchte ich sie gerne haben  - (Körper, Haare, Beauty)

2 Antworten

Nun ja, Ich habe dasselbe auch versucht mit diversen Arten von Shampoos.
Diese Shampoos dienen ja eigentlich nur dazu, den Haaren einwenig den Gelbstich zu nehmen, was bei mir aber auch nicht so richtig geklappt hat.

Wenn du die Haare wirklich silbrig willst, dann würde ich vorschlagen, dass du dir das bei einem Friseur machen lässt - Weil deine Haare ja schon blond sind, sollte das färben nicht allzu grossen Schaden anrichten.

Hoffe ich konnte helfen xx

Ich würde an deiner Stelle einfach zum Friseur gehen. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Haare nicht blondieren lassen musst, da sie ja sowieso schon recht hell sind. Zufällig hatte ich das gleiche Vorhaben wie du, nur leider sind meine Haare nahezu schwarz..da geht natürlich nichts ohne blondieren, aber ich denke du hättest da ganz gute chancen :)