Frage von Ardyfndm, 104

Blonde Haare heller kriegen?

Hey... Ich wollte fragen ob wer weiß wie ich meine blonden Haare (nicht gefärbt) hell, silber oder weißlich (?) kriege, ohne Directions. Ich hane mir Silbershampoo gekauft, jedoch habe ich gerade gelesen dass dies ja nur was bringt wenn man seine Haare gefärbt hat. Habt ihr eine Idee an Shampoo oder Sprays? Danke schon mal ^^

Antwort
von Yuurei, 68

Silbershampoo kann man auch bei naturblondem Haar benutzen, allerdings hellt es Haare nicht auf sondern wirkt gegen Gelbstich.
Effektiv heller bekommt man Haare nur durch Blondierungen. Die aber bitte vom Friseur machen lassen oder wenigstens eine richtige Blondierung aus dem Friseurbedarf nehmen.
Andere Hausmittel wären noch Zitronensaft, Honig oder einfach die Sonne. Das alles hellt aber nur bedingt auf und braucht Zeit.
Egal für welche Methode du dich entscheidest, vergiss nicht deine Haare dann gut zu pflegen. Das alles wird deine Haare sehr strapazieren

Antwort
von GFexpertin, 48

Hallo Ardyfndm!
Ich benutze schon länger das More Blond Shampoo und das More Blond Spray von Balea. Ich habe damit nur super Erfahrungen gemacht!
Der einzige Nachteil an den Produkten ist, dass sie die Haare sehr austrocknen. Deswegen würde ich an deiner Stelle zusätzlich einmal in der Woche eine Kur verwenden!
LG

Antwort
von xXkikiXx, 60

Es gibt so Zeug von Garnier in Sprayform. Das ist Wasserstoffperoxid und lässt die Haare ausbleichen, wie Sonne das tut. Nur halt intensiver und schneller..

Ich glaube das Zeug nennt sich Summer Hair. Das steht jedenfalls drauf, lässt sich allerdings nicht 100% als Name identifizieren.

Antwort
von urs53, 40

Himm ei extrem Helles Blond, dann sollten deine Haare heller werden!

Antwort
von independentpunk, 58

zitronensaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community