Blonde Haare heller kriegen?

5 Antworten

Silbershampoo kann man auch bei naturblondem Haar benutzen, allerdings hellt es Haare nicht auf sondern wirkt gegen Gelbstich.
Effektiv heller bekommt man Haare nur durch Blondierungen. Die aber bitte vom Friseur machen lassen oder wenigstens eine richtige Blondierung aus dem Friseurbedarf nehmen.
Andere Hausmittel wären noch Zitronensaft, Honig oder einfach die Sonne. Das alles hellt aber nur bedingt auf und braucht Zeit.
Egal für welche Methode du dich entscheidest, vergiss nicht deine Haare dann gut zu pflegen. Das alles wird deine Haare sehr strapazieren

Hallo Ardyfndm!
Ich benutze schon länger das More Blond Shampoo und das More Blond Spray von Balea. Ich habe damit nur super Erfahrungen gemacht!
Der einzige Nachteil an den Produkten ist, dass sie die Haare sehr austrocknen. Deswegen würde ich an deiner Stelle zusätzlich einmal in der Woche eine Kur verwenden!
LG

Es gibt so Zeug von Garnier in Sprayform. Das ist Wasserstoffperoxid und lässt die Haare ausbleichen, wie Sonne das tut. Nur halt intensiver und schneller..

Ich glaube das Zeug nennt sich Summer Hair. Das steht jedenfalls drauf, lässt sich allerdings nicht 100% als Name identifizieren.

Himm ei extrem Helles Blond, dann sollten deine Haare heller werden!