Mit Silbershampoo dunkelblonde Haare heller bekommen??

5 Antworten

Bitte kein Aufgellungsspray kaufen. Da diese Schneller aufhellen als eine Blondierung, sind diese auch viel schädlicher für die Haare. Kaufe dir Kamillenblüten, koche diese in wasser auf. Lass das ganze ein paar stunden ziehen. Siebe danach die Blüten aus und fülle die Flüssigkeit in eine Sprühflasche. Nun hast du ein natürliches Aufhellungsspray. Am besten vor dem sonnenbaden oder dem fönen benutzen. Kein eckliger Chemie geruch und eine natürliche Aufhellung. Das mache ich schon seit Jahren so. Eine Freundin von mir hat sehr dunkle Haare. Selbst ihre Haare sind achön natürlich hell geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoonlightbaeS
Fragesteller

okay super danke ☺️

hi...Silbershampoo hellt nicht auf es ist gegen ein Gelbstich im Blondem Haar ...Kamillentee zum Aufhellen ...hab ich noch nie gehört...ich weiss wirklich viel aber das soll Aufhellen...das kann ich mir nicht vorstellen...Zitronensaft ja das geht...sag mal Bescheid ob es gegangen ist(Kamille) lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
MoonlightbaeS
Fragesteller

heyyy also Kamillentee hat nicht funktioniert. Trotzdem danke 😃

hallo40  16.06.2019, 23:10
@MoonlightbaeS

hab ich doch gesagt...das geht rein Chemisch überhaupt nicht...danke für die Rückmeldung...;)

Janina18276  19.06.2019, 17:00

Man nimmt ja auch keinen Kamillentee! Ich habe doch Kamillenblüten geschrieben. Und mit Kamille hellt man die Haare schon Jahrhunderte auf. Nur so zur Info. Ich frage mich wieso es bei mir schon zig Jahre funktioniert. Und bei einer Freundin die aus der Türkei stammt. Selbst sie hat schöne helle Strähnen. Selbst wenn man nur den billigen Kamillentee benutzen würde, wäre nach ein paar wochen ein Ergebnis sichtbar. Also erstmal ausprobieren bevor man meint man wisse schon alles.

hallo40  19.06.2019, 18:36
@Janina18276

erklär mal wie das gehen soll?nehmt ihr Essig...dann erklärt das die Sache...lg

Janina18276  26.06.2019, 17:40
@hallo40

Warum sollten wir essig nehmen? Ich habe oben genau beschrieben wie es funktioniert. Einfach mal ausprobieren. Wer keine Ahnung hat sollte doch am besten bei herkömmlichen Bleichmitteln bleiben.

Janina18276  28.06.2019, 22:48
@hallo40

Wieso? Anscheinend hast du doch wirklich keine Ahnung. Sonst würdest du nicht so dumme Kommentare hinterlassen. Dies machen nur die unwissenden.

Silbershampoo ist nur gegen einen Gelbstich in blondierten Haaren.

Hi, also ich verwende regelmäßig silbershampoo und meine ausgangsfarbe war hellblond bis hellbraun und jetzt haben sie einen grauen schimmer. Also es klappt 😊

Kauf dir so ein Aufhellungsspray bei Rossmann oder DM.