Braune Locken blond färben?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kein Mensch sollte aus der Ferne irgendwelche Ratschläge zu diesem Thema nehmen oder geben.

Ohne deine Haar persönlich in Augenschein genommen zu haben kann man dazu nichts sagen.

Wenn die Haare heller werden sollen, müssen sie zu 99% blondiert und nicht gefärbt werden. Es werden also dem Haar die Pigmente entzogen.

Ich hoffe, die Person hat ihr Einverständnis gegeben, dass du ihr Foto verwendest? Nur um ein Beispiel für eine Haarfarbe zu zeigen bedarf es keines Gesichts. Schon gar nicht von Fremden.

Lisamarie5409
Fragesteller

hab das von pinterest..ist eine öffentliche Seite wo alle Fotos hochladen können