Haare von blond auf braun färbenn?

2 Antworten

also an deine Stelle würde ich zum Friseur gehen aber wenn du es selber machen willst kann ich dir syoss empfehlen.

du solltest erstmal entscheiden ob es ein eher kühles oder warmes braun werden soll...

Dann solltest du beachten das du besten falls shampoo und spülung/condioner von der selben Marke(syoss) hohlst

hohl dir zum färben am besten noch jmd dazu sonst kann es passieren das du fleckige haare bekommst

Und das wichtigste IMMER zu erst die Anleitung durch lesen

Wenn du es aber dann Versaut hast musst du zum Friseur, denn es ist eine Colouration und die geht nicht mehr durch paar mal waschen raus

kleiner tipp ich würde vllt erst tönen um zu schauen welche haarfarbe dir dann auch gefällt.
Ich war auch dunkelblond und wollte braun werden, allerdings gibt es ja tausend verschiedene brauntöne
hatte meine färbung leider zu lange drinne ! unbedingt die zeit beachten ! war mir dann zu dunkel ist mittlerweile wieder draußen

gehe mal in den dm oder so suche dir eine packung raus, google sie dann mal nach reszensionen und gib es in you tube ein
wenn du glück hast hat sich jemand die haare mit dem selben zeug gefärbt und vllt sogar so eine ähnliche haarfarbe wie du
da kannst du ca abschätzen wie es bei dir aussehen wird und außerdem sagen die ja dann aber es weiter zu empfehlen ist oder nicht