Natürlich rote Haare nach färben wieder rot?

3 Antworten

Das ist nicht möglich, dass sich die Naturhaarfarbe nach einer Färbung, dauerhaft verändert. Dann würden ja zb auch graue Haare nie mehr wieder kommen nach dem man gefärbt hat. Wäre toll ;)

Ein Haaransatz sieht in jedem Fall immer etwas anders aus als das restliche Haar. Vermutlich war das genau der Grund anzunehmen, dass sich die Haarfarbe verändert hat. Bzw der Nachwuchs sah anschließend anders aus, als man die Gesamthaarfarbe in Erinnerung hatte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann gut sein. Meine Mutter hatte blond braune Haare hat sie lila gefärbt und danach waren sie nur braun

maja0403  29.08.2021, 21:11

Stop mal, der Haaransatz ist meistens wenn blond im Spiel ist dunkler, weil die Haare durch Wetter, Sonne etc. ausbleichen und somit heller ausschauen können.

maja0403  29.08.2021, 21:18
@Yourlocalhuman

Dann ist es eben so. Das ist ein simpler Satz, den man durchaus gut verstehen kann. Dann nimms einfach hin.

maja0403  29.08.2021, 21:21
@Yourlocalhuman

Ich Verstehe nicht wo es hakt. Das die Sonne Farben ausbleichen kann sollte man eigentlich wissen. Das ein Haaransatz bei blonden Haarnn deshalb meistens dunkler ist sollte eigentlich auch klar sein.

Die Haare wachsen in der natürlichen Farbe nach.
Viele wären froh wenn das nicht der Fall wäre, denn das würde das notwendige regelmäßige Nachfärben überflüssig machen.