Rote Haarfarbe hält nicht in den Haaren. Hält braune Farbe besser?

2 Antworten

Wenn ich es soweit richtig verstanden habe, hast du dir die Haare fast immer nur getönt und da ist es normal, dass die Farbe nach einigen Haarwäschen rausgeht (ging bei mir auch sehr schnell). Wenn man sich die Haare färbt, sollte das jedoch nicht passieren. Also ich habe mir zumindest die rote Farbe noch nicht heraus gewaschen.

eine braune Tönung würde besser auf Strapazierten Haaren halten, bei Farben ist es egal bzw umgekehrt. Rote Haarfarbe gibt es nicht als Farbe und wäscht sich deshalb immer raus. Da es Braun aber als Haarfarbe gibt, musst du dir um die Haltbarkeit bei einer gescheiten Farbe keine Sorgen machen. Und mit einer gescheiten Farbe meine ich nicht Syoss ;)