Rothaarig sein mit so einer Haarfarbe?

3 Antworten

Wenn ich Dich sehen würde wäre meine Antwort, dass Du rothaarig bist. Was ich übrigens schön finde. Die Natur - Rottöne sind nicht alle gleich.

MysteryGirl004
Fragesteller

Danke für die antwort^^

freenet  23.04.2018, 18:31

Übrigens passt Dein User - Name gut zu Dir.

es gibt sejr viele schattierungen von rot. so wie du dich beschreibst, hast du das gen in dir.

rothaarigsein ist normal. und sehr schön, die seltenste haarfarbe der welt. ende august treffen sich mehrere tausend rothaarige aus allen ländern der welt in Tilburg / NL zum red hair day. geh mal hin!

Die Haarfarbe verändert sich im Laufe der Zeit oftmals von selbst. Früher hatte ich blonde Haare und dann wurden sie immer dunkler und dunkler. Merkwürdig aber laut meinem Friseur recht normal.