Was haltet ihr von rothaarigen?

11 Antworten

ich bin auch rothaarig. habe seit dem ich 15j alt war bis vor rund 2 j gefärbt. von blond,braun,schwarz.. absolut alles, hauptsache nicht meine naturfarbe.
stelle aber mittlerweile fest, dass ich meine haare eig ganz toll finde. im sommer sind sie sehr blond-rot, im winter etwas dunkler.. habe auch sommersprossen, helle haut und kaum sichtbare brauen. gegen die helle haut kannst nunmal nix machen, aber die augenbrauen kann man ja ganz dezent etwas verdunkeln mit schminke oder farbe. wichtig ist dezent! keine schwarzen balken malen!
rote haare sind geschmackssache, finde aber, dass sie eben auch was ganz besonderes sind. :)

Nein, es gibt viele rothaarige Mädchen, die sehr hübsch sind. Die Haarfarbe ist nicht alles, die Gesichtsform, die Figur etc ist auch wichtig. Die Game of Thrones- Schauspielerin in der Rolle von Ygritte finde ich schön (habe ihren echten Namen vergessen) und sie hat auch rote Haare

Was heißt abstempeln? Du bist ja nicht gleich ein schlechter Mensch weil du rote Haare hast. xD Jeder Hautton, jede haarfarbe oder was auch immer was hat wohl ihre vor und nachteile. Eigentlich ist es doch etwas Gutes, dass es Variationen gibt. Rote haare sind ein bisschen etwas besonderes und insofern doch ganz cool. außerdem kannst du dir ja einfach die haare färben wenn dir die farbe nicht gefällt.

Rothaarige Menschen sind Menschen wie alle anderen auch.
Auch rothaarige sind für andere Menschen sympathisch.
Das schöne ist doch, dass jeder ein anderes Empfinden hat und nicht alle das gleiche mögen bzw. bevorzugen. Rothaarige Frauen haben auch durchaus für mich eine gewisse Anziehungskraft, nicht mehr und nicht weniger als Frauen mit anderen Haarfarben oder Hautton.

Mach dir nicht so einen Kopf wie du bei anderen ankommst und ob sie rothaarige mögen.

Ich hab gehört, dass Menschen mit roten Haaren Kinder des Teufels sind und aufjedenfall gemieden werden müssen. #teufelskind

DeinName87  23.09.2015, 15:36

für jede gestohlene kinderseele bekommen wir eine sommersprosse ;)

Mibanou  10.05.2024, 03:11

Welcher Sekte gehörst du denn an?