Frage von Miatheredhead, 165

Findet ihr, braune Haare und Sommersprossen passen zusammen?

Hallo :) Ich habe von Natur aus hellbraune Haare mit einem rotstich, sehr viele Sommersprossen und braune Augen. Meine Augenbrauen und Wimpern sind von Natur aus total dunkel und deshalb finde ich, dass rote Haare da iegendwie unnatüelich aussehen, obwohl es meine Naturhaarfarbe ist😁 Ich wollte meine Haare vielleicht Dunkelbraun tönen, weil ich mir vorstellen könnte, mich damit wohler zu fühlen. Aber Sommersprossen hat man ja meistens, wenn man rote Haare hat. Findet ihr dunkle Haare und Sommersprossen trotzdem hübsch?

Antwort
von Chiarissima, 126

Dunkelbraunes Haar und Sommersprossen passen für meinen Geschmack sehr gut. Dunkelbraun kann aber auch sehr schnell hart wirken, wenn der Farbton nicht gut zum Teint passt. Lass dich doch mal unverbindlich von einem guten Friseur beraten.

Antwort
von PrinnnZessin98, 105

Ich finde das kommt immer darauf an wie viele Sommersprossen und ob es spiziell zu deinem Typ passt. Aber so generell find ichs ganz schön.

Antwort
von lau14, 104

Also ich finds sehr hübsch😊 Sommersprossen generell sind schön😊

Antwort
von PrivateUser, 78

Klar, warum nicht?:) Sommersprossen sind so schön!:)

Antwort
von evejin, 67

Ja das schaut guad aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten