Augenbrauen sind heller als Haarfarbe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenbrauen- und Kopfhaarfarbe sind unabhängig voneinander. In den meisten Fällen ist die Farbe der Augenbrauen aber dunkler als die Kopfhaare es sind.

Wahrscheinlich ändert sich das auch nicht so schnell (also, bevor du graue Haare bekommst), weshalb du überlegen solltest, was du tust. Lässt du es einfach? Färbst/Tönst du dir die Augenbrauen? Bleichst du deine Haare etwas? Ziehst du dir die Augenbrauen regelmäßig etwas dunkler nach? Lässt du dir die Augenbrauen mit Permanent Makeup machen?
Ist deine Entscheidung, was du da tun willst. Achte nur darauf, das manches natürlich länger da bleibt als anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen