Haare fleckig?

3 Antworten

Das sieht doch kein Mensch..

Wenn Du die Haare so dunkel färben möchtest, wird man von den Flecken nix mehr sehen.

Einzig die helleren Strähnen können nach mehreren Wäschen wieder durchschimmern.

Gutes Gelingen

Die 5/1 ist dunkler als deine Haare. Sie ist ungefähr in dem Level wie das dunkelste. Deine Längen und Spitzen solltest du aber nur tönen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung
Melinda443
Fragesteller

Also ich hab Erfahrung mit der Farbe und die ist nicht so dunkel wäscht sich ein wenig raus deswegen will ich vorher diese Stellen aufhellen

LenaMxoxo  16.02.2021, 00:56
@Melinda443

Macht aus fachlicher Sicht keinen Sinn. Aber das musst du wissen :)