Haare zu dunkel getönt, jetzt wieder aufhellen. Geht das überhaupt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nah, wenn du drüberblondierst, wirds wohl orange. hach jaa, die tollen friseure mal wieder, ich weiß schon warum ich das selbst mache. warte noch ein bisschen, tönungen halten ja meist nur so 24 haarwäschen. mit haareglätten kannst du's aber beschleunigen. eine freundin von mir hatte sich ihre dunkelblonden haare mal schwarz GEFÄRBT, aber durch glätten und waschen waren die haare echt nach einer zeit wieder hellbraun bis dunkelblond!

Ich hatte dieses Problem schon 2 mal Beim 1, mal hab ich drauf gefärbt und daraus kam dann orange beim 2. mal als wieder das selbe passiert ist hab ich nichts gemacht einfach täglich haare gewaschen und nach einer woche war das ergebnis so wie ich es wollte :)

geh am besten wieder zum friseur, und lass sie dir deine haare tönen :)

ich würde nichts drüber "schmieren" erst mal schauen, wie es ist mit waschen, waschen, waschen.. bei einer tönung müsste das ja helfen.

icke01  22.12.2013, 13:14

Würde ich auch so machen. Es kommt einem erst oft so fremd vor. Aber schon nach einigen Wäschen ist es meist nicht mehr so krass.

Meine Schwester wollte ihre Haare auch mal ein wenig aufhellen, kam dann mit nem blonden Kopf nach Hause (war davor braun). Lag aber daran das sie es zu lange drin gelassen hat.

Also wenn du alles richtig machst sollte nichts passieren :) Aber macht die Haare extrem kaputt, also überleg es dir nochmal