Müller Henna Braun Hilfee!

3 Antworten

WEnn Du die richtige Nuance gewählt hast (hoffentlich ist es richtig geschrieben, bin in Frendsprachen nicht gut), dann sollte es eigentlich keinen Rotstich geben!

L.G.Elizza

normal sollte es keinen rotstich geben. um ein optimales ergebnis zu bekommen, mußt eh mehrmals färben. mit jeder färbung wird es etwas dunkler. wenn du der hennapampe ein halbes glas olivenöl beimischst, dann pflegt das kopfhaut und haare und nimmt dem henna etwas den strengen hennageruch.

dann natürlich noch wichtig wie lange du das auf deinem Kopf hällst und ob du irgendwie wärme zuführen kannst. Ich hab damals zu meiner Henna Kaffe (kannst auch schwarzen Tee benutzen) hinzugefügt und hab sie drei Stunden auf dem Kopf gehalten. Dir musst bewusst sein, dass deine Haare danach nicht kaputt sind und schön glänzen aber der Geruch von Henna jedes Mal beim Waschen der Haare erneut auftaucht