Rot-braun gefärbte Haare blond machen?

jetzt sind sie ca. so - (Haare, Friseur, färben)

4 Antworten

Das wird eher schwierig, aber kannst ja mal den friseur fragen

Hallo ,

das ist doch einen sehr schöne Farbe !

Wenn Du Dich nicht daran gewöhnen kannst , kann der Friseur sie Dir etwas aufhellen ! Das sollte aber echt ein Profi machen , weil Du selbst es nicht hinbekommst !

Frag doch einfach ob er Dir ein paar Highlights machen kann! Dadurch wirkt die Farbe dann schon wesentlich heller !

Willst Du sie insgesamt heller haben , nuss der Friseur eine Blondierwäsche machen !

Versuch es mit den Highlights , dass bekommt deinem Haar besser als eine Blondierwäsche !

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Finger weg, von Blondierwäschen !!! 1. ist das kein bischen schonender, und 2. wird es viel zu oft ungleichmäßig und checkig. Das mit den Highlights ist da wirklich die beste Idee, da kannst Du mit wenigen Foliensträhnen beginnen, und wenn es Dir gut gefällt, dann lässt Du dir noch ein paar Päckchen mehr machen. Hinzu kommt noch, das ein gesträhntes Haar viel weniger schnell langweilig wird, als eine Einheitsfarbe, obwohl das Bild eine wirklich tolle Farbe zeigt. Ob Deine Gastmutter, oder wer auch immer, Dich deshalb für doof hält, das kann Dir doch egal sein, da gibt es Schlimmeres, was man als doof bezeichnen könnte.

Geh zum frisör und lass dich da beraten. Die wissen es am besten Nich das du es versuchst und dann als pumuckel rumrennen musst.