Kann man hellbraun gefärbte Haare mit orangestich zu aschbraun färben?

1 Antwort

Leider weiß das kein Mensch. Jedes Haar ist anders, jedes reagiert anders auf die hochkomplizierte Chemie der einzelnen Farben und interagiert mit Altfarben.

Du kannst nur ein paar Haare aus der Bürste aufsammeln und Deinem Friseur zum Testfärben geben.

Alternativ kannst Du selbst Testfärben. Das Dumme ist, dass Du die erste Packung danach wegwerfen kannst. Denn sie muss schneller verarbeitet werden, als dass Du sagen könntest, wie das Ergebnis wird.