Kühles braun aus der Drogerie?

3 Antworten

Mein Tipp, geh in einen Friseurbedarfsladen die können dir das ganz genau sagen. Es ist vielleicht 10€ teurer.
ich weiß es ist keine Antwort auf deine Frage, aber ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen 😊

Schau auf der Rückseite wie das Ergebnis wird! Nimm besser etwas heller!

Hier ist mal ein Link zu aschbraunen Drogerie Farben, den Farbton musst Du aussuchen, ich hab ja kein Bild von Deiner Haarfarbe.

Je nach Haarlänge bitte darauf achten, dass Du evtl. 2 Packungen benötigst.

Gutes Gelingen

https://www.google.de/search?sxsrf=ALeKk033DiCHZ0EXXSt9_c8cGANmmpzNlg:1610045133258&source=univ&tbm=isch&q=Drogerie+aschbraun&sa=X&ved=2ahUKEwiUw_XBvYruAhWk3eAKHV2bAJQQ7Al6BAgCEEs&biw=1520&bih=772