Beste Drogerie Haartönung?

2 Antworten

nimm dir ne Naturhaarfarbe zum Tönen, von entweder Sante oder Logona.

https://www.logona.de/de/haare/pflanzen-haarfarben.html

und du kannst das noch intensiver nachdunkeln, indem du einen sehr starken Ansatz Schwarztee und etwas Rotwein in die Farbe einrührst.

Die Farbe wäscht sich nicht so schnell raus beim Haarewaschen, erst wenn die helleren Haare drei Finger breit nachwachsen, ist Nachtönen angesagt, Und nach 6, 7 Haarwäschen ist die Tönung ganz raus.

anonym05150
Fragesteller

Werde es jetzt so machen, vielen lieben Dank!!!