Frage an Leute mit braunen haaren:Ist das bei euch auch so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo spongebobbel006.

Mir geht es ähnlich. Ich habe braune Haare, eher dunkelbraun. In der Sonne schimmern meine Haare mittelbraun bis rötlich. Je nach Lichteinfall kann eine Haarfarbe immer variieren.

Wenn du bei normalen Lichtverhältnissen mittelbraune Haare hast, so ist das auch deine normale Haarfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Haare sind dann eher Rot als Karamellbraun. Aber deine echte haarfarbe ist höchstwahrscheinlich Braun. Da eines deiner Elternteile raun haben sollte.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte früher blonde Haare, inzwischen habe ich braune Haare. Ich weiß nicht, ob meine Haarfarbe wechselt. Ich achte da nicht drauf.

Allerdings ist klar, dass die Haarfarbe je nach Licht unterschiedlich wirken kann.

Deine echte haarfarbe ist bei normalen Lichtverhältnissen

Und ja ist bei vielen so mit der haarfarbe dass die braune farbe in der sonne heller wird