Haut und haarfarbe?

crispercookie  27.05.2023, 18:06

Hat die Person ihr Einverständnis gegeben, dass dieses Foto hier hochgeladen wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helle Haut / mittelbraune Haare.

Die Haut am Hals ist sehr hell, das Gesicht ist mit Make-up etwas verfeinert worden und deshalb eine Nuance dunkler. Die Make-up Farbe harmoniert nicht zum Teint.

Es handelt sich um hellbraune - rötliche Haare.

Er hat eine recht helle haut, und für mich scheint es wie mittelbraune haare mit einem kleinen bißchen rot.

Heyy! ✨

Ich würde sagen, dass der Typ

  • helle Haut
  • dunkelbraune Haare bis braune Haare

hat ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️🌼

LG. SweetieAlessia 🦋