orangestich mit dunkelbraune haarfarbe bedecken?

1 Antwort

Nimm mal Deinen Malkasten (Wasserfarbe), dann siehst Du es genau: Vorher hattest Du dunkelbraune Haare, gabst hellblond drauf. Ergibt Orange. Natürlich kannst Du jetzt dunkelbraun drauf geben, dann werden sie ungefähr so wie vorher. Mische mal Deine Wasserfarben, dann siehst Du es genauer. Wahrscheinlich hast Du einen Rotstich in Deinem Braun, dann sind sie orange geworden. Du kannst aber auch ein mittleres Braun nehmen, dann werden sie heller, also vielleicht ein rötliches Braun.Oder Du nimmst aschblond, dann kriegst Du vielleicht den Rotstich raus, weil in Aschblond kein Rot ist. Blaue odder grüne Haare kriegst Du nur, wenn Du z.B. gelb und blau mischt (ergibt grüne Haare), Blau: wenn Du rot mit gelb mischt , usw.

Oder Du läßt sie so. Orange ist doch auch mal schön. Du könntest einen braunen Farbfestiger drauf geben. Vielleicht werden sie dann auch besser.

Ichbin0as
Fragesteller

Hab sie eben gefärbt hattest recht sie wurden wieder so wie vorher 👍