Dunkelbraune Haare dunkelblond/ aschblond färben?

1 Antwort

B4 Haarentfärber. Es nimmt die Farbe aus dem Haar, aber nicht anwenden, wenn du mit Henna gefärbt hast!

War in der Farbe Ammoniak, kann es deine urfarbe verändern. du kannst direkt nach der B4 sobald das Haar trocken ist mit einer coloration und silbershampoo deine Haarfarbe wieder gleichmäßig bekommen. Danach aber ne feuchtigkeitsspendende Haarkur für 20 Minuten einwirken lassen und bloß nicht mehr blondieren für 2 Monate sonst fallen dir die Haare aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
Helloquestio246
Fragesteller

stinkt dieses b4 nicht so enorm nach verfaulten Eiern? Und warum fallen die Haare aus😳