Haare von dunkel auf Ginger?

1 Antwort

So dala☺😁 alsoo du hast deine Haare dunkel getönt /gefärbt ? Und willst jetzt auf kupfer gehen. Dann geht das leider nur mit blondierung ( blondierwäsche / blondieren)

Das gute dabei du kommst auf einem Orang- gelb raus und bist somit schon auf deinem Level was du willst. Du brauchst also nur noch für die Längen eine intensiv Tönung nehmen (wenn es einheitlich ist das blondierte ) und für den Ansatz ein Farbe, AUßER das Orange ist dunkler als dein blond, dann reicht eine intensiv Tönung.

Mit Farben aus der Drogerie kenne ich mich nicht mehr so gut aus