kann ich die haare doch so färben? braun auf dunkelblond....?

jetzige haarfarbe - (Mädchen, Haare, Frisur) so soll es dann aussehen - (Mädchen, Haare, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird nicht funktionieren - wenn Du Glück hast, sieht man nichts davon, wenn du Pech hast, gibst auf jeden Fall nicht diese Nuance, wobei ein Grünstich nicht zu erwarten ist. Die Tonhöhenbezeichnungen, wie z.B. Dunkelblond kann von Laien getrost 2 Töne dunkler bezeichnet werden - da ein Dunkelbraun in der Fachsprache, bereits richtig schwarz ist. Ein einmal gefärbtes Haar lässt sich nicht hellerfärben - nur blondieren.

es lag bestimmt daran das deine haare zu dunkel waren und deshalb nur braun rauskam färb sie nochmal)

braun geht raus also ich denke dass das möglich ist