Kann blondieren schief gehen?

7 Antworten

oder orange... es geht nur begrenzt (spezielle Mittel von Schwarzkopf für dunkle Haare).

Es kann immer was schief gehen.. Da deine Haare auch bräunlich sind, könnten sie danach organe aussehen. Du brauchst die richtige Farbe, um das zu vermeiden. Frag am besten in einer Drogerie nach, welche Farbe keine Rotpartikel enthält oder geh direkt zum Friseur :)

HannahGriffey
Fragesteller

ok danke :-)

Anna198  10.02.2015, 16:33

In der Drogerie?????......da kannst Du genauso gut beim Bäcker fragen.....außerdem kann man hier nichts und gar nichts vermeiden!

Idealerweise gehst du zum Friseur! Ich habe auf diese Tour mal orang gelbe Haare bekommen, da musste ich anschließend beim Friseur extrem teuer für bezahlen , das sie es wieder richtet! :(

Also , ich kenne mich bestens aus, und Du scheinst nicht zu wissen, was man seinen Haaren antun kann, wenn man sie einmal dunkelbraun färbt, und danach Wasserstoff blond werden möchte? Das Einzige, was bei einer Blondierung nicht passieren kann, dass Deine Haare grün werden. Ansonsten wird es ein Abenteuer, denn ohne Blondierung geht hier garnix - ein einmal gefärbtes Haar kann man nicht mehr heller färben. Da eine Blondierung keine eigenen Farbpigmente enthält, sondern nur die Vorhandenen zerstört, geht dieser Vorgang über Orange - Gelb - und danach wird es eng, die gelben Pigmente lassen sich sau schwer abbauen, so dass Du irgendwann abbrechen mußt, weil es sonst Deine Haare tun, dann mußt Du mit der Gegenfarbe von Gelb arbeiten - und das ist Lila - keinesfalls Blau, denn dann wirst Du grün. - das Alles ist jedoch wirklich kein Kinderspiel - Alles was einigermaßen wird, wird es zufällig, wenn überhaupt......das Alles sollteast Du wissen, wenn Du im Anschluß nicht Kükengelb herum laufen willst.......

Kommt drauf an, ob ein Rot Ton mit in der momentanen Farbe ist. Das kann dann Orange oder grünstichig werden.