Haare von goldblond auf platin blond färben?

2 Antworten

Das geht nicht, du musst deine Haare erst blondieren ( also deine Naturhaarfarbe entziehen) dann kannst du eine sie Platinblond färben. Aber, wenn es denn sein muss, lass es das erste Mal von einem Friseur machen und beachte, das dein Haar dadurch sehr geschädigt wird. Wie ich auf dem Bild sehen kann, hast du eh nicht die dicksten Haare, eher feine Haare. Und gesund sehen sie auch nicht gerade aus, was wahrscheinlich vom Färben kommt. Wer seine Haare färbst muss sie auch danach pflegen. Richtiges Shampoo ohne Silikone, Spühlungen und regelmäßig Haarpackungen und der Schnitt ist auch wichtig, auch bei langen, oder gerade bei langem Haar. Weil sonst die tollste Farbe nicht wirken kann, wenn der Rest eine Generalüberholung bedarf.

das wird nichts. Schon gar nicht mit so einer Farbe. Wenn überhaupt, wird dein Haar fleckig, denn du kannst nicht ganz einfach auf ein bereits gefärbtes Haar eine neue Farbe drüberkippen. Platinblond ist so eine heikle Farbe, die mit viel Geschick und Profi Einfühlungsvermögen/ Können gut wird.

Mit dem Matsch um 2,3,...Euro geht das nicht.