Rot/Orange Haare Blond färben -> sollte Ich sie vorher Blondieren?

Meine aktuelle Haarfarbe. (Ich weiß schlimm...) - (Haare, Farbe, Friseur) So oder so ähnlich will Ich sie mir färben... - (Haare, Farbe, Friseur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dass auf dem Bild deine Naturhaarfarbe? Falls ja: Dann könnte man auch einfach eine Hellerfärbung machen, weniger schädlich als blondieren und wird noch eher deinem Wunschton entsprechen.Sollte es doch bereits gefärbt sein, lass sie dir bitte vom Friseur blondieren. Wir lernen nicht umsonst 3 Jahre den Beruf und können abschätzen was mit der Farbe passiert während des Vorganges und danach auch perfekt entgegen wirken, da wir mit unseren eigenen Produkten gearbeitet haben.

19AnniBunny96
Fragesteller

Okay, danke. Gehe gleich Montag zum Friseur. Habe am 8.9. Geburtstag und dann hab Ich ja noch Zeit, falls die Farbe nicht so wird wie ich es will, kann Ich es ja noch verändern... Ich hoffe aber das sie so ungefähr ausfällt. Meine Naturhaarfarbe war mal ein sehr dunkeles Blond, dann hab Ich sie Mahagoni gefärbt und dann bald etwas roter und jetzt ähm ja... ist die Farbe rausgewaschen und es sieht so (schlimm) aus... So sind meine Haare eig. ganz gut gepflegt...

FancyGreenn  24.08.2014, 12:45
@19AnniBunny96

Dann wird man über den Blondierweg leider nicht vorbei kommen. Möglich wäre das ganze noch mit einer Blondierwäsche, da kann es aber gerne mal passieren dass die Farbe fleckig wird. Eine Blondierung ist ja immer eine ziemlich starke Belastung. Für Haare sowie Kopfhaut, ich spreche da aus Erfahrung. Ansonsten wäre es noch eine Möglichkeit auf dem ganzen Kopf Foliensträhnen zu setzen, dies wäre auch schonender für die Haare.

Vom blondieren gehen Haare so kaputt! Habe davon spliss bekommen und wollte meine Haare nicht schneiden und jetzt ist er schon bis oben zum Kopf müsste mir also ne Glatze schneiden um kein spliss mehr zu haben D;

Diese Haarfarbe entspricht eher meinen Vorstellungen:

jap... - (Haare, Farbe, Friseur)