Muss ich meine Haare blondieren für rote Haare?

6 Antworten

Dir stehen die langen Haare so gut das ich an deiner Stelle auf keinen Fall blondieren würde. Die Gefahr das deine schönen Haare dabei kaputt gehen wäre mir zu groß. Versuch es am besten mit einem dunklen Rot, dafür brauchst du nicht zu blondieren.

Mia5757
Fragesteller

vielen dank :)

Meine Güte, du siehst so toll aus mit den langen Haaren und die Farbe steht dir auch noch total gut. Geh doch kein Risiko ein und lass sie lieber weiter wachsen.

Mia5757
Fragesteller

vielen dank :)

üblicherweise entfernt man die Farbe aus dem Haar (blondieren) bevor man eine "neue" Farbe benutzt

möchte ja nichts sagen, aber die Haare auf diesem Bild sind hervorragend gefärbt zu vermuten von einem Profi

mein Tipp geh zu jemandem der das kann !

Hey Mia5757!

Du hast sehr schöne und auch sehr dunkle Haare (& you are beautiful). Wenn deine zukünftigen Haare einen eher dunklen Rotton haben sollen, dann musst du sie nicht blondieren. Für aber eine stärkere Haarfarbe und ein helleres Rot kannst du es aber auch machen (was ich persönlich viel auffrischender und cooler finde).

Am besten du fragst deinen Friseur was am klügsten wäre. Er oder sie weiß bestimmt am besten was zu tun ist und kann dir zusätzlich dann auch noch Styling-Tipps geben!

Ich persönlich finde deine Haare auch so sehr schön. Jedoch glaube ich, dass dir leichtes blondieren (aufhellen) und dann noch einen edlen Rotton (nicht zu dunkel) super stehen würde!

Wenn du auf ganz natürlich gehen willst, kannst du dir auch noch deine Augenbrauen färben - aber das ist Geschmackssache.

Also: Lass dich am besten noch einmal professionell beraten, meine Meinung hast du!
Ich wünsche dir viel Glück, ich bin sicher, dass dir so eine Farbe mega gut stehen wird :)

LG SoyGarcia

Mia5757
Fragesteller

vielen vielen dank :)

Für dieses dunkelrot würde ich die Haare auf keinen Fall blondieren, denn dann wird das rot ein helles rot.

Als ich damals die Farbe wie auf deinem Bild wollte, hab ich das rot auch einfach auf meine schokobraunen Haare gefärbt & das Ergebnis wurde super schön.