Probleme mit Ansatz Straßenköterblond...

Richtig schlimm - (Haare, färben, blond)

3 Antworten

wenn du jetzt eine andere Farbe auf den Ansatz aufträgst bzw. den Nachwuchs damit färbst, bist du erst recht "gefleckt. Du musst entweder genau denselben Blondton nehmen, wie bei der ersten Färbung, oder das komplette Haar mit der anderen Farbe umfärben. Das gelingt jedoch in 99% der Fälle mit den Home Produkten nicht. Entweder du wartest noch, bis deine Naturfarbe verstärkt wieder sichtbar ist ,dann kannst du eine andere Farbe/Fima bzw. in anderes Produkt zum komplett neu färben anwenden, oder du riskierst einfach, indem du neu nachfärbst, wie du dann aussiehst. Das Argument,du bist zu jung, bei einem Friseur dir de Haare färben zu lassen, ist aber arg geschwindelt! um zu Hause färbe bist du nicht zu jung? Eine prima Lösung wären Mechen, da must du auch nicht so oft zum Friseur zum Nachfärben... Auf Dauer sind die Heimanwendungen auch nicht billig. Und du siehst nicht so gut aus, nachher

Ach das geht doch noch., ich hatte gedacht, dass der Kontrast krasser wäre. Lass es einfach rauswachsen. Natürliches Blond wirkt eh viel besser auf die Männer als so ein helles blond, wie ees Frauen tragen, die auf den Strich gehen. Färben ist ganz schlecht für die Kopfhaut. Wenn du also noch jung dazu bist, wie du sagst, würde ich dir eh nicht empfehlen Haare zu färben, kann bei einigen Farben die Entwicklung (Wachstum udn Hormone und der Kram) beeinflussen weil da in den Farbpigmenten häufig auch giftige Schwermetalle enthalten sind.

Ich finde deine Originalhaarfarbe echt schön, ich würd sagen, lass es mit dem Färben. Mit dem Blond kannst du es bis jetzt unauffälliger rauswachsen lassen, als mit anderen dunkleren Farben.

Schau dir mal die Blondissimes von Loreal Preference an. Die machen ein schönes Blond ohne Gelbstich