Blonde Haare aber Ansatz dunkel färben (ombré) wie am besten machen?

3 Antworten

Wenn du ein bisschen wartest, dann kommt der Ansatz mit deiner Naturhaarfarbe von allein zum Vorschein. Das dauert allerdings und sieht anfangs auch nicht unbedingt super aus...Wenn du also jetzt sofort einen sehr viel größeren Ansatz in dunkelblond haben möchtest, dann lass es beim Friseur machen. Alleine würde ich mich da keinesfalls ran wagen - es sei denn, du hast jemanden, der sich super damit auskennt,,. lg

aus Friseursicht : bitte auf keinen fall selbst machen.

aus Privatpersonsicht: geile Idee ich würde eine heller Färbung in die spitzen machen und in deiner Natur Haarfarbe einen übergang ziehen. dadurch das du dunkelblond geschriben hast wäre das ein 6-ton aus Friseur sicht aber aus kunde sicht ein 7-ton.

viel spaß und statt pinsel den übergang mit einem schwamm tupfen ;)