Henna Färbung, nur Ansatz nachfärben?

1 Antwort

Ja, kannst Du, mache ich auch immer. Nur so jedes 1/2 Jahr das gesamte Haar. Gib sorgfältig auf den Ansatz so ca. 3/4 der Masse und den Rest massiere in die Längen ein.

Wenn Du es schaffst, evtl. mit einem großen, grobzinkigen Lockenkamm von oben nach unten ein wenig nachziehen. Bekomme ich leider nie hin, da meine Haare zu lang sind.

Halte Dich an die Anweisungen auf der Khadi-Seite, dann dürfte sich die Farbe auch nicht so schnell rauswaschen.

anonomouslisimy
Fragesteller

Dankeschön schon mal, aber kann es denn passieren ,dass wenn es nicht gleichmäßig in den Längen verteilt ist,es ein fleckiges Ergebnis wird?